Horror Show

Ich wusste der Tag wird kommen. Der Tag an dem wir uns wiedersehen, der Tag an dem ich dich wiedersehe, mit ihr. Horror Show -vor meinen Augen, in meinem Kopf. Die alten Paranoia.

Ich liege im Bett mit weit offenen Augen. Drehe mich von links nach rechts – kein Ausweg in Sicht. Ich sehe wie du neben ihr liegst, ihr durch die Haare streichst, ihren Nacken küsst, sie ansiehst und ihr sagst wie gut es sich mit ihr anfühlt. Ich sehe wie sie ihren Kopf auf deine nackte Brust legt ,in diesen Teil unter dem Hals der perfekt für einen Frauenkopf geschaffen ist.Wie sie dein Herz schlagen hört und dann selig einschläft, während du deine Arme um sie legst. Kopfkino, Horror Show.

Dabei ist es mir doch so egal, du bist mir egal.Ich finde dich armselig. du widerst mich an. Dein blödes Grinsen, dein dummes Geschwätz. Ich haben ihn gefunden meinen Traummann, der mich besser behandelt, als du es auch nur 1 h getan hast und ich bin glücklich, sehr sogar. Nach 3 Stunden und schweren Augen, Traumland. Albtraumland.

Wir sitzen in einem Garten, der Lavendel wogt hin und her, die Sonne strahlt warm in unsere Gesichter und es duftet nach Erdbeeren. Du nimmst meine Hand in deine Hand, legst sie auf meinen Bauch ,streichelst darüber, lächelst, küsst meinen Nacken und sagst mir, dass alles gut wird. Ich weiß, dass du recht hast, du würdest mich nie belügen. Für immer flüsterst du in mein Ohr und legst deine Arme um uns.

Schweiß rinnt meine Schläfen hinab und die Realität aus kaltem, weißen Porzellan grinst mich hämisch an. Die Realität bahnt sich den Weg aus meinem Magen und schmeckt nach Galle.

Rechts,links – mein Ausweg: Die kleinen weißen Dinger, gegen Bauchschmerzen und schlechte Träume.   Stille.

Der Morgen danach ,schmeckt nach Salz und Erbrochenem. Mein Hirn knallt pausenlos gegen meine Schädeldecke. Es ist 6 Uhr, du schläfst noch, seelenruhig, friedlich.

Alles wird gut, alles wird gut ….so lange ich wach  bleibe. Kleine weiße Dinger zum Frühstück. Alles wird perfekt ich weiß es.

Hinterlasse einen Kommentar