Knowing me, knowing you

Es so eine kranke Scheiße. Ja das ist es wirklich. Unsere Freundschaft , unser Freundeskreis. Wir kennen uns schon fast 10 Jahre.Ich frage mich ob wir überhaupt Freunde sind, oder inzwischen Menschen sind , die nur gemeinsame Erinnerungen teilen. Wir sind erwachsen geworden aber unsere Freundschaft hängt immer noch fest, im Damals. Wir waren nie wirklich erhlich zueinander, wer will sich schon verletztlich machen? Wir stehen in ewiger Konkurrenz zueinander.Wir haben dieselben Menschen geliebt und nie vergessen. Jeder nutzt jeden für seinen Vorteil. Aber aufrichtig können wir nicht mehr zueinander sein. Kennen wir uns eigentlich?

Wenn wir uns zusammensetzen würden und jeder ehrlich zum anderen wäre, welche Utopie, würden wir uns hassen. Wir haben die Abbingung genommen, anstatt geradeaus zu fahren.Die Frage die sich jetzt stellt ist wie wir die Köpfe aus der Schlinge bekommen, oder ob jeder seinen Kopf aus der Schlinge bekommen muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s